Grabmal

Das Bedürfnis für einen geliebten Menschen da zu sein endet nicht, wenn er stirbt.

Aus diesem Grund ist das Grab ein wichtiger Bezugspunkt für die Hinterbliebenen und sollte etwas über den Verstorbenen aussagen.

Mein Ziel ist es, dem Verstorbenen ein Denkmal zu setzen, dass seinen Hinterbliebenen Trost spendet sowie Hoffnung und Halt gibt.

In Gedenken an einen geliebten Menschen
Formgebung mit Leidenschaft
Die Form und Größe eines Grabmals, das Material, die Bearbeitung sowie Schrift und Symbol sind Elemente, die etwas über den Verstorbenen aussagen können.
Mit Einfühlungsvermögen, viel Zeit und Kompetenz möchte ich den Angehörigen Hilfe bei der Gestaltung und Auswahl des Grabmals geben.

Häufig ist dies ein längerer Prozess, in dessen Verlauf mehrere Gespräche notwendig sind und Skizzen oder auch kleine Modelle angefertigt werden.

Grenzenlose Ideen